Health Canada genehmigt
Die InnovaLife Clear Mask

12,000 Innovalife Faceshields
An die örtliche Schulbehörde gespendet

RCMP-Vertrag erteilt
spezialisierte Masken zu entwickeln.

Vorstellung von Innovalife

InnovaLife ist ein Hersteller von PSA-Produkten (Personal Protection Equipment) in Ontario, Kanada. Es wurde zu Beginn der Covid-19-Pandemie geboren, um zu den Bemühungen beizutragen, den Mangel an PSA, mit dem das Land konfrontiert war, zu lindern. Ähnlich wie die Muttergesellschaft InnovaTools Inc. bietet InnovaLife innovative, einfache und effektive Lösungen aus Kanada an.

Brand New
Mehrweg Auswahl aufheben Gesichtsmaske
Schützen Sie sich, während Sie Ihr Lächeln wieder teilen
Hol 'dir deines jetzt
Neu

InnovaLife erhält die Lizenz eines lizenzierten Herstellers von Health Canada

InnovaLife wurde a ausgestellt Class 1 Medical Device Establishment License (MDEL) von Health Canada. Diese Bezeichnung von Health Canada genehmigt InnovaTools Inc. Geräte der Klasse 1 herzustellen und zu vertreiben und zu bescheinigen, dass alle Verfahren zum Schutz der Öffentlichkeit vorhanden sind, falls ein Problem mit einem Gerät festgestellt wird.
Darüber hinaus InnovaLife klare Gesichtsmaske, Das ist ASTM-Stufe 3 Flüssigkeitsbeständigkeit konform, wurde von Health Canada genehmigt als ein Medizinprodukt der Klasse 1.
Alles Stolz konzipiert, entworfen, entwickelt und hergestellt in Ontario, Kanada.

Benutzerfeedback

Heute unterwegs und jeder hat mein lächelndes Gesicht gesehen! Vielen Dank an @ innovalife.ca für die #clearmask ♥ it!

Jennifer Higgins
Ottawa, ON

Für die Arbeit bestellt - LIEBE das Design! Langlebig, beschlagfrei, Belüftung. KEIN Stoff oder Schaum - kann zu 100% desinfiziert werden. Passt gut zu Brille und Schutzbrille. Bonus - vor Ort gemacht und schneller Versand! Vielen Dank, dass Sie ein Produkt entwickelt haben, das mich schützt - was wiederum meine Familie, meine Bewohner und meine Kollegen in der Langzeitpflege schützt!

Amanda Jiron
Langzeitpflege - Ottawa, ON

Ich trage den ganzen Tag eine Gesichtsmaske. Die klare Maske, die InnovaTools erfunden hat, ist BRILLIANT! In meiner Branche dreht sich alles um Ästhetik. Es gibt also kein besseres Feature als ein LÄCHELN!

Amy Randell
Kosmetikerin - Ottawa, ON
★ ★ ★ ★ ★

Ich liebe meinen Gesichtsschutz und trage ihn jeden Tag den ganzen Tag. Ich liebe die vollständige Abdeckung, das leichte Antibeschlag und die einfache Reinigung. Es ist der beste Gesichtsschutz aller Zeiten! Ich bin so froh, Ihre Firma und diesen perfekten Gesichtsschutz gefunden zu haben. Ich bewerbe Ihr Unternehmen und diesen perfekten Gesichtsschutz bei jeder Gelegenheit! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine Anfrage nach einer neuen Quittung und vielen Dank für Ihre erstaunliche Technologie und Ihren Gesichtsschutz!

Cathy Hollub
Leamington, ON

Diese Maske ist großartig. Es besteht den Brillennebeltest !! Ich denke, ich sollte die Träger kürzen ... Ich sehe aus wie ein Seemonster. Außerdem klingt meine Atmung wie Darth Vader. Vielen Dank an innovalife.ca

Liz Parker
Klavierlehrer - Toronto, ON

Mein Partner arbeitet in einer CHSLD und verwendet dieselbe, seit wir sie im August 2020 bestellt haben. Bisher ist es perfekt und nichts Negatives zu berichten! Eine viel bessere Alternative zu denen, die dem Personal zur Verfügung gestellt werden.

Francis Brassard
Montréal, QC

Ich möchte nur eine Nachricht hinterlassen, um Ihnen zu sagen, dass alle, die heute die Schilde benutzt haben, sie geliebt haben. Sie sind sehr angenehm zu tragen, die Sicht ist so klar und wir lieben das Antibeschlagvisier sowie das gut belüftete Design. Eine Person, die Ultraschalltechnologin ist, sagte: „Endlich kann ich klar sehen!

Angela Luong
Toronto, ON

Vertrauenswürdig durch

Health Canada Approves
The InnovaLife Clear Mask

12,000 Innovalife Faceshields
Donated to Local School Board

RCMP Contract Granted
to Develop Specialized Masks.

Introducing Innovalife

InnovaLife  is a manufacturer of personal protective equipment (PPE) products in Ontario, Canada. It  was born on the onset of the Covid-19 pandemic to contribute to the effort of alleviating the shortage of PPE the country was facing. In the same vein as it's parent company InnovaTools Inc., InnovaLife proposes  made-in-Canada innovative, simple and effective solutions.

Brand New
Reusable Clear Face Mask
Protect yourself while sharing your smile again
Get yours Now
New

InnovaLife Receives Health Canada Licensed Manufacturer Designation

InnovaLife has been issued a Class 1 Medical Device Establishment Licence (MDEL) by Health Canada. This designation by Health Canada authorizes InnovaTools Inc to manufacture and distribute Class 1 devices, and certifies that all procedures are in place to protect the public, should a problem with a device be identified.
Furthermore, the InnovaLife Clear Face Mask, which is ASTM Level 3 Fluid Resistance Compliant, has been approved by Health Canada as a Class 1 Medical Device.
All Proudly conceived, designed, developed and manufactured in Ontario, Canada.

Users Feedback

Out and about today and everyone got to see my smiling face! Thank you @innovalife.ca for the #clearmask  ♥ it!

Jennifer Higgins
Ottawa, ON

Ordered for work—LOVE the design! Durable, anti-fog, ventilation. NO fabric or foam—can be 100%sanitized. Fits well with glasses and goggles. Bonus—made locally and quick shipping! Thank you for creating a product that keeps me safe—which in turn keeps my family, my residents and my colleagues in Long Term Care safe!

Amanda Jiron
Long Term Care - Ottawa, ON

I wear a facial mask all day long. The clear mask that InnovaTools invented is BRILLIANT! My industry is all about esthetics so there's no better feature to show than a SMILE!

Amy Randell
Aesthetician - Ottawa, ON
★★★★★

I just love my face shield and wear it all day every day. I love the full coverage, light weight anti fog and easy to clean. It if the best face shield ever! I am so happy to have found your company and this perfect face shield. I promote your company and this perfect face shield at every opportunity! Thank you for your speedy reply to my request for a new receipt and thank you so much for your amazing technology and face shield!

Cathy Hollub
Leamington, ON

This mask is great. It passes the glasses fog test!! I guess I should trim the straps... I look like a sea monster. Also, my breathing sounds like Darth Vader. Thank you @innovalife.ca

Liz Parker
Piano Teacher - Toronto, ON

My partner works in a CHSLD and has been using the same one since we ordered them in august 2020. So far it's perfect and nothing negative to report! A much better alternative to the ones that are provided to the staff.

Francis Brassard
Montréal, QC

I just want to drop a note to tell you that everyone who used the shields today loved them. They are very comfortable to wear, visibility is so clear and we love the anti-fog visor, plus the well ventilated design. One person who is an ultrasound technologist said, “finally I can see clearly!

Angela Luong
Toronto, ON

Trusted By